Oberjokili zu 9 jährigem Kinderjokili am Fasnetmendig: „Ich kennt noch ei Wuch drahänge.“ Kinderjokili: „Ei Wuch?! Wänn dann richtig! Loss uns ei Johr mache!“ 😂 Das nenne ich mal „Fasnetsfraid“! Wer von Euch hätte auch gerne verlängert? ... Mehr...Weniger...

Ä süferi Fasnet: Nach Rücksprache mit der Polizei war es auch aus deren Sicht eine tadellose Fasnet. Wir denken das ist in der heutigen Zeit - auch vor dem Hintergrund was andernorts an Fasnet so vorfällt - ein sehr hohes Gut! Ein herzliches Dankeschön an all die friedlichen Narren Endingens! ... Mehr...Weniger...

Ist Euch beim Olympia-Gucken auch schon dieser Jokili-Fanclub aufgefallen? ... Mehr...Weniger...

Rückblick auf die Fasnet 2018: Jokili Impressionen! ... Mehr...Weniger...

Morgestraich! Wir wünschen vor allem unseren schweizer Freunden der Grachsymphoniker eine wunderschöne Basler Fasnacht 2018! youtu.be/TyVQxK1z6qU ... Mehr...Weniger...